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Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d) - Job Ahrensburg - Karriere bei CAICON GmbH

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)

Wer wir sind

Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen, das weltweit vernetzt Qualitätsprodukte für den Golfsport sowie Werbemittel für namhafte Kunden entwickelt, sourct und veredelt. Gegründet im Jahre 1998 als Distributor von Golfsportprodukten in Westeuropa hat sich das Geschäft schon kurz darauf um den Vertrieb von Werbemitteln für Golfevents weiterentwickelt. Inzwischen ist der Werbemittelbereich über den Sport hinausgewachsen und bildet einen unserer zwei Geschäftsbereiche:

CAICON Golfsport distribuiert exklusiv die Marken: U.S. Kids Golf, SNAG Golf, Bridgestone Golf, Zero Friction, FLAG18 und Hirzl an den Fachhandel in Deutschland, Österreich, der Schweiz und je nach Marke in verschiedenen anderen Ländern in Westeuropa. Unser Ziel: Mit dem richtigen Equipment für Erfolg und Freude beim Golfen zu sorgen!

CAICON Merchandise Studio sourct, designt, entwickelt, produziert und importiert wertige Merchandise Produkte und Werbemittel für den Mittelstand, Konzerne und Großunternehmen. Unser Ziel: Die Marke der Kunde durch wertige Merchandise Produkte zu stärken und gleichzeitig Budget und Zeit bei der Beschaffung einzusparen.

Stellenbeschreibung

Als unverzichtbare „rechte Hand“ sorgst Du für die notwendige Entlastung der Geschäftsleitung, bist erster Ansprechpartner/in in betrieblichen Belangen und übernimmst das Office Management inkl. aller damit zusammenhängenden koordinativen Aufgaben. Neben den Vor- und Nachbereitungen von Terminen bist du ebenfalls eine wichtige interne und externe Schnittstelle und sorgst für eine reibungslose Kommunikation. Zu deinem umfangreichen und vielfältigen Aufgabengebiet gehört ebenfalls die Reiseplanung im In- und Ausland sowie teilweise die Begleitung zu Terminen.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt die Geschäftsleitung in allen organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben
  • Du bist hauptverantwortlich für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops sowie proaktives Nachhalten von Aufgaben, Projekten und Deadlines
  • Recherche, Analyse, Aufbereitung und Erstellung von Daten, Texten und Informationen sowie die Erstellung von Präsentationen für in- und externe Zwecke gehören zu deinem Tagesgeschäft
  • Erstellung von Social Media Postings für LinkedIn, Xing und Facebook für die Personenaccounts
  • Eigenständiges Management anspruchsvoller Projekte aus den Bereichen Business Development und Organisations-Entwicklung, Marketing und Eigen-PR.
  • Du übernimmst das Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung der Geschäftsleitung
  • Mit viel Empathie und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit findest du leicht den Zugang zu allen wichtigen Abteilungen und Bereichen des Unternehmens.

Unser Angebot

  • Du bist eine kommunikative, absolut vertrauenswürdige, serviceorientierte und diskrete Persönlichkeit mit überdurchschnittlicher proaktiver, hands-on Mentalität
  • Du bist Teamplayer und Organisationstalent mit vorausschauender, strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise
  • Souveränität und Gelassenheit auch in Zeiten hektischer Betriebsamkeit zeichnen Dich aus.
  • Auch Zeitpläne und herausfordernde Themenstellungen bringen dich nicht aus der Ruhe, sondern fordern Dich professionell heraus, Dein Bestes für unsere Kunden zu geben.
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Durchsetzungsvermögen
  • Kreativität und Freude an der Umsetzung von Ideen zeichnen Dich aus
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind hervorragend und verhandlungssicher
  • Wenn Du ein Studium der Kommunikationswissenschaften oder ähnliches mitbringst, ist das ein Plus, aber kein Muss – Quereinsteiger mit anderer einschlägiger Qualifizierung und/oder entsprechender Berufserfahrung, auch Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder als Hotelkaufmann / Hotelkauffrau sind herzlich willkommen!
  • Wenn Du nicht sicher bist, ob es passt, bewirb Dich trotzdem!

Deine Vorteile

  • Telefoninterview auch außerhalb der Geschäftszeiten
  • Weiterentwicklung individuell: Zugang zu hochwertigen Online-Kursen und Seminaren, um Dich kontinuierlich weiterzubilden
  • Attraktiver Standort im Neubau im neuen Gewerbegebiet in Ahrensburg mit Parkplatz vor der Tür
  • Kurze Kommunikationswege und offene Türen
  • Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
  • Mitarbeiterrabatte
  • 2 Jokertage
  • Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
  • Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Laptop und iPhone     
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!